Die wichtigste Messe für Finnlands Transportindustrie

19.06.2023

Kuljetus 2023 Kuljetus 2023

Die wichtigste Fachveranstaltung der finnischen Transportbranche fand vom 25. bis 27. Mai 2023 in Jyväskylä, Finnland, statt. Sunfab nahm zusammen mit unserem zertifizierten Vertriebspartner HAWE Finnland teil.

Ein umfassender Blick auf die Transportindustrie
Die Kuljetus Messe ist die wichtigste Veranstaltung für Fachleute, welche in der finnischen Transportbranche arbeiten. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer und Fahrer, an Verantwortliche aus den Bereichen Logistik, Spedition, Lagerhaltung und dem Ersatzteilservice sowie an Verantwortliche aus dem öffentlichen Sektor.

Die Messe wird in Zusammenarbeit mit dem Verband der finnischen Automobilindustrie und der Abteilung Anhänger und Aufbauten der finnischen Technologieindustrie organisiert. Diese fand in diesem Jahre bereits 2023 zum 4. Mal veranstaltet.

Sunfab war auf dem HAWE-Stand durch unseren Sales Manager Juha Äyräs verteten um unsere Hydraulikpumpen und Motoren vorzustellung und Fragen von Besuchern zu beantworten.

„Es ist immer eine Freude, auf der Kuljetus-Messe auszustellen und alte Weggefährten, Kunden und Mitbewerber zu treffen. Zu unserem Kerngeschäft führten wir viele Gespräche zu dem Thema Elektrifizierung. Unsere SAP Optimised Pumpe mit einem niedrigeren Geräuschpegel als unsere Standardpumpe welche für den elektrischen Betrieb geeignet ist hatte eine hohe Bedeutung“, sagt Juha Äyräs, Verkaufsleiter bei Sunfab Hydraulics AB.