Sunfab Service Support AR - Mobile App

02.05.2018

AR kit AR kit

Wir haben eine neue Version der iOS Sunfab Service Support App veröffentlicht welche Apples neues ARkit * Framework enthält.

Mit dem ARkit * -Framework können Sie die Serviceanimation auf einer beliebigen Oberfläche platzieren, ohne wie zuvor eine gedruckte Serviceanweisung verwenden zu müssen. Aufgrund der ARkit-Anforderungen war es nicht möglich, diese Funktion mit einem Update zu veröffentlichen. Aus diesem Grund müssen Sie die neue App-Version herunterladen.

Wir arbeiten an der Android-Version für die gleiche Funktion. Google hat hierzu kürzlich die entsprechende Unterstützung mit ihrem ARCore-Framework veröffentlicht.

Wenn Sie die alte App bereits installiert haben, müssen Sie die neue Version über den folgenden Link herunterladen und die alte App ersetzen.

*Hinweis! ARkit funktioniert nur mit diesen iPhone Modellen und benötigt iOS 11.0 oder höher:

• iPhone SE
  • iPhone 6s and 6s Plus
  • iPhone 7 and 7 Plus
  • iPhone 8 and 8 Plus
  • iPhone X

Bei älteren iPhone Modellen kann weiterhin die alte Version der App verwendet werden welche Sie hier herunterladen können: Herunterladen die alte Version der App

Die Sunfab Service Support App ist nur für bestehende Kunden von Sunfab Hydraulics AB verfügbar und erfordert einen persönlichen Login von Sunfab. Um Informationen zu erhalten und sich anzumelden wenden Sie sich bitte an Ihren Sunfab-Ansprechpartner.

Download Sunfab Service Support app on Appstore